Trainingsmöglichkeiten (Einstieg und Aufbau)

Im Rahmen unserer regelmäßigen oder auch individuell vereinbarten Trainingstermine habt ihr die Möglichkeit von unseren erfahrenen Kaderschütz:innen zu lernen. Wir unterstützen euch beim richtigen Umgang mit eurer Waffe und beraten auch gerne beim Kauf neuer und gebrauchter Waffen.

Durch das regelmäßige Zusehen und auch den Austausch mit Kolleg:innen werdet ihr eure Fähigkeiten kontinuierlich verbessern.

Eine weitere Option ist die Zusammenarbeit mit einem Trainer. Unser Kollege Michael Hauk bietet für den Bereich SGKP perfekt auf eure Bedürfnisse zugeschnittene Trainings an.

Du bist begeisterter Sportschütze und möchtest deine Schießfertigkeiten verbessern? Du bist Anfänger und möchtest deine ersten Schritte gemeinsam mit einem Trainer gehen? Dann bist du bei mir genau richtig.

Mein Name ist Michael Hauk und Sportschießen begeistert mich nun seit über einem Jahrzehnt. Ich habe mich auf die Großkaliberdisziplinen FFWGK (FaustFeuerWaffe-GroßKaliber) und PPC1500 (Precision Pistol Competition) spezialisiert und konnte im Laufe der Zeit viele Meisterschaften für mich entscheiden und Landesrekorde aufstellen. Als staatlich geprüfter und vom Österreichischen Schützenbund lizensierter Trainer, gebe ich nun mein Wissen und meine Erfahrung in diesen Disziplinen weiter.

In einem ersten, kostenlosen und unverbindlichen Gespräch stimmen wir gemeinsam ab, welche Ziele du hast und wie ich dir helfen kann, diese zu erreichen. Ob Einzeltraining oder zu zweit – wir finden den idealen Trainingsplan, der perfekt auf dich und deinen Alltag zugeschnitten ist.

Zur Terminvereinbarung schicke mir einfach ein E-Mail mit deinen Kontaktdaten an mike@centerfire.at – ich melde mich gerne bei dir.

Without a limit – in games with a unlimited betting structure, each player during any of his moves in any round of trading can make a bet or a rail of any size, up to the size of his entire stack (i.e., the SLOTSDREAMERCASINO number of chips that he currently has ).